Ein Trampolin für den Kindergarten – wir freuen uns über zwei Großspenden

Jetzt geht es Knall auf Fall!

Das Klettergerüst ist noch nicht montiert, da wird auch schon das nächste Gerät vom Förderkreis bestellt.

Jedes Jahr bewirbt sich der Förderkreis stellvertretend für den Kindergarten bei der Stadtsparkasse um Spendengelder.
So haben wir uns schon letztes Jahr mit dem Projekt „Anschaffung eines Bodentrampolins für das Außengelände“ bei der Sparkasse beworben.

Ende Mai war es soweit. Daniela Schönberger, Kindergartenmutter und Mitarbeiterin bei der Sparkasse, überreichte uns im Namen der Sparkasse einen Scheck für die Anschaffung des Trampolins. Zusammen mit einer großen Privatspende zugunsten des Förderkreises sind wir nun in der Lage, das Gartengelände weiter aufzuwerten.

An einem noch zu bestimmenden Termin wollen wir mit handwerklich begeisterten Eltern das Trampolin aufbauen.
Bei einem gemütlichen Grillabend im Anschluss wird der Einbau gefeiert.

Interessierte Helfer können sich direkt bei mir melden.

Marcus Jahnke
Vorsitzender des Förderkreises