Förderkreisaktivitäten im Jahre 2010

Poster Für das HinterIm Jahr 2010 haben die Freunde des Kindergartens Widdert wieder viel erreicht. Die Veranstaltungen wie z.B. das Frühlings- und Sommerfest, das Rewe-Singen, sowie die Teilnahme des Elternrates am Kreativmarkt und am Weihnachtsmarkt bei Conrads waren volle Erfolge und haben es in der Folge dem Förderkreis ermöglicht, wieder ein paar Neuanschaffungen für unsere Kinder zu tätigen.

Im Sommer 2010 haben wir einen vierstelligen Betrag für die Erneuerung des Fußbodens gespendet und damit hoffentlich einen weiteren Schritt dahin getan, dass in diesem Jahr in allen Räumlichkeiten der Fußboden erneuert wird.

Darüber hinaus dürfen wir uns in diesem Jahr auf viele schöne Fotos von unseren Kindern freuen, die die Kindergärtnerinnen mit der vom Förderkreis angeschafften Digitalkamera machen werden.
Wir hoffen, zukünftig ein paar davon auf unserer Webseite zeigen zu können.

Unsere schönste Anschaffung sind aber die neuen Polster für das berühmte Hinterstübchen, die zum Ende letztes Jahres geliefert wurden. Da sagt ein Bild mehr als tausend Worte.