Heiße Temperaturen beim Sommerfest!

Hochsommerliche Temperaturen und viele engagierte Eltern sorgten beim diesjährigen Sommerfest für eine schöne und entspannte Atmosphäre.

Während die Kinder die Spielstationen meisterten und sich bei der großen Ritterhüpfburg austobten, konnten die Eltern, mit einem kühlen Getränk in der Hand, die Sonne genießen und nette Gespräche führen.

Durch die zahlreiche Unterstützung vieler Solinger Unternehmen war auch dieses Jahr die Tombola ein großer Erfolg. Besonders die Kinder freuten sich über die tollen Preise.

Damit so ein schönes Fest überhaupt stattfinden kann und viele Spenden für den Kindergartens eingenommen werden, bedarf es die Hilfe und Unterstützung vieler Menschen. Daher gilt den fleißigen Helfern und den Spendern ein riesengroßes Dankeschön!

Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf ein schönes Sommerfest.