Das war unser Sommerfest 2018!

Kommt ein Gewitter oder nicht? Diese Frage stellten wir uns kurz vor dem Fest immer wieder. Denn die Wettervorhersagen waren nicht die besten.

Nein, es kam zum Glück kein Gewitter und auch kein Regen. Stattdessen gab es viel Sonne und sommerliche Temperaturen. Das tolle Wetter sorgte schließlich dafür, dass viele Besucher den Weg zu unserem Fest fanden, alle Tombola-Lose verkauft wurden und reichlich gegessen und getrunken wurde. Bei einer leckeren Wurst oder einem Stück Kuchen genossen alle das schöne Fest.


Für die Kinder sorgten die Spielstationen für eine schöne Abwechslung und den nötigen Spaß. Es wurde gerannt, gehämmert, geworfen und gerollt. Und wer noch nicht genug hatte, konnte sich auf der großen Hüpfburg richtig austoben.


Gegen 15 Uhr wurde dann endlich die heißersehnte Tombola-Ausgabe gestartet und die vielen tollen Preise wechselten zu ihren neuen und glücklichen Besitzern.

Unser Dank geht mal wieder an die vielen Spender und Helfer, die uns auch in diesem Jahr zahlreich unterstützt haben.