Sonnenschein pur beim Frühlingsfest!

Was für ein Glück! Pünktlich zum Frühlingsfest kam endlich der heißersehnte Frühling. Mit Sonne pur und angenehmen Temperaturen. Einen Tag vorher noch Schnee und sibirische Kälte und dann dieses tolle Wetter.

Das sorgte natürlich bei allen Kindern, Helfern und Besuchern für eine super Stimmung.

Bei den Kindern sorgte aber nicht nur die Sonne für gute Laune, denn Clown Zauberer Daniel war das große Highlight. Zum ersten Mal zu Gast in unserem Kindergarten präsentierte er auf eine witzige und unterhaltsame Art seine Zaubershow mit vielen tollen Tricks. Nach seiner Show hatten die Kinder dann die Möglichkeit eines von vielen unterschiedlichen Ballonkunstwerken zu ergattern. Ob Schwert, Maus oder Hund, die Auswahl war riesengroß und für jedes Kind etwas dabei.

Die Hingucker des Tages waren die vielen liebevollen von Hand gemachten Unikate. Passend zur Jahreszeit präsentierte der Elternbeirat seine tollen Artikel, die für kleines Geld erworben werden konnten. Mit dem Erlös der verkauften Artikel unterstütze der Elternbeirat den Förderkreis und somit den Kindergarten. Ein großes Dankeschön geht deshalb an alle engagierten Mütter, die in vielen Stunden diese schönen Artikel erstellt haben.

Wer sich stärken wollte, konnte dies beim umfangreichen und schönen Kuchenbuffet, beim Salatbuffet oder beim Grillstand.

Ein großer Dank geht an alle Helfer und Spender, denn ohne sie, wäre so ein tolles Fest nicht umsetzbar!!!