Elternrat: Schöner Erlebnisspaziergang mit Kinderolympiade

Wie in jedem Jahr hat der Elternrat auch in diesem Jahr einen Erlebnisspaziergang organisiert. 28 Kinder kamen mit Ihren Eltern und erlebten nach einem kurzen Spaziergang nach Rölscheid eine Mini-Olympiade mit Sackhüpfen, Balancieren, Ballwerfen und Bobbycar-Rennen. Zum Abschluß durfte jedes Kind einen Eierlauf absolvieren. Das hierfür genutzte Überraschungsei wurde dann an Ort und Stelle vertilgt. Zurück im Kindergarten warteten schon Medaillen und ein leckeres Vanille-Eis mit Schokosauce und bunten Streuseln auf die Olympia-Kinder. Das hatten sich alle auch redlich verdient. Für die Eltern gab es auch ein Eis und eine Tasse Kaffee.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder einen Erlebnisspaziergang geben. Das Motto ist noch geheim! Der Elternrat arbeitet bereits fieberhaft an den Vorbereitungen.