Wette gewonnen!

REWE-Singen_25Samstag morgen 11:00 Uhr : Alle waren da. Über 25 Kinder in bunten Trikots vieler Nationen und ihre Eltern ließen sich auch von Dauerregen und niedrigen Temperaturen nicht unterkriegen.
Mit viel guter Laune und dem „Herz in der Hand“ wurde die REWE-Fassung des WM Liedes der Sportfreunde Stiller gesungen.
Dabei wurden sie tatkräftig von Herrn Lange und Frau Bodenstein auf der Gitarre unterstützt.

Damit war die Wette gewonnen und Herr Lempner vom REWE-Markt freute sich, dem Förderkreis einen Scheck über 500,- € zu Gunsten des Kindergartens zu überreichen. Außerdem wurde jedes Kind mit WM-Stickern und -Schminke bedacht und zu guter Letzt sorgte der Bäcker Kamps mit Schoko Donuts für das leibliche Wohl der Sänger.

Für diese tolle Aktion möchten wir uns bei allen Mitwirkenden herzlich bedanken. Unser besonderer Dank gilt dem REWE-Markt und der Firma Kamps an der Unnersberger Allee für die lustige Wette und den Gewinn.