Viel Sonne und gute Laune beim Frühlingsfest 2016

Blauer Himmel, viel Sonnenschein, angenehme Temperaturen, viele Besucher, gute Laune und eine Menge Spaß. Das war das diesjährige Frühlingsfest. Das tolle Wetter sorgte bei allen für eine gute Stimmung und am Ende des Tages waren sich alle einig. Es war eine schöne Feier.

Manuel Niess

Durch die Unterstützung der Eltern, die wieder fleißig Kuchen backten, Salate spendeten und hinter den Ständen für den Verkauf sorgten, konnte sich der Förderverein über einen schönen Erlös freuen.

Grillwurstverkauf
Kaffee und Kuchen
Manuel Niess

Die Kinder die gerne basteln wollten, konnten dies unter der Anleitung von Kindergärtnerin Frau Binus-Müllers im Gruppenraum der Bienen. Es entstanden viele schöne bunte Kükennester.

Frühlingsbasteln
Frühlingsbasteln
Manuel Niess

Und wer durfte beim Frühlingsfest nicht fehlen? Natürlich der beliebte Zauberer Rainer Roth. Mit seinen unterschiedlichen Ballonkünsten und seiner Zaubershow sorgte er bei den Kleinen für große Begeisterung.

Manuel Niess

Der Vorstand des Fördervereins sagt DANKE an alle Helfer und Spender!