Gongoll Spendenaktion 2010

Letzte Woche lag ein Ausdruck aus dem Internet auf dem Tisch des Fördervereins. Das Spielwarengeschäft Gongoll macht eine Spendenaktion. Unter den Teilnehmern werden bis zu 2500,-€ Euro verlost. Das kann unser Kindergarten gut gebrauchen, um z.B. im Sommer die Außenanlage zu verschönern.

Also nix wie angemeldet. Im Internet wird darüber abgestimmt, welcher Teilnehmer die Spenden bekommt.

Aus den Teilnahmebedingungen: „Auf der Seite Spenden-Abstimmung kann jeder ab dem 15. Nov. für „seinen“ Verein abstimmen, und zwar täglich bis zum 15. Dez. Pro Email-Adresse täglich eine Stimme. Das bedeutet, welcher Verein bis zum 15. Dez. die meisten Stimmen erlangt, erhält 2.500 EURO. Der 2. Platz erhält 1.500 EURO usw. Je mehr Personen Sie für Ihren Verein begeistern können (es spielt keine Rolle ob diese Personen dem Verein angehören oder nicht) und diese ihre Stimme für Ihren Verein abgeben, desto größer die „Gewinnchance“.“

Jetzt liegt es an Ihnen und Euch – den Freunden des Kindergarten Widdert! Auf dieser Seite könnt Ihr täglich Eure Stimme abgeben: Gongoll-Spendenseite.

Jeden Tag eine gute Tat und wir können gewinnen!